Samstag, 3. September 2016

Dann halt das andere Knie!


Gestern haben wir zwei Probefahrten gemacht:

Wir waren beim Opelhändler und haben eine Probefahrt im Mokka gemacht. Von diesem Auto träumen wir schon lange, nach der Fahrt noch viel mehr, denn der Comfort und Luxus gegenüber meinem geliebten Corsa ist schon sehr offensichtlich und spürbar. Wir sind allerdings noch mit dem "alten" Mokka gefahren, in Kürze wird der Mokka X vorgestellt und dann werden wir doch noch mal beim Autohaus vorbeischauen.

Im Anschluss sind wir zum Fahrradhändler und ich habe ein Hollandrad getestet doch nach weniger als drei Metern konnte ich sagen, dass dieses Rad nichts für mich ist. Der breite Lenker und die Arme so dicht am Körper, ich habe mich komplett unsicher gefühlt. Danach habe ich ein ziemlich cooles giftgrünes Citybike getestet. Kaum war ich aufgestiegen, lag ich schon auf dem Schotterplatz vor dem Laden. Was genau passiert ist weiß ich  gar nicht, es hat sich angefühlt, als ob das Rad sich seitwärts gestellt hat während der Lenker gerade aus wollte. Ich hatte echt ganz fiese Schmerzen, der Schotter hat sich in meine Handfläche gebohrt und blutige Löcher hinterlassen, das linke Knie ist geprellt und blau. (Logisch, das rechte Knie war ja auch gerade wieder Schmerzfrei!) Statt eines neuen Rades, wird mein Altes generalüberholt und das macht mich auch happy.

Ich lasse mir davon aber meine Urlaubsvorfreude nicht nehmen. Was mich extrem nervt ist, dass das Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern seit Montag in Celle festhängt und ich es nicht mitnehmen kann um es nächste Woche auszupacken. DHL kotzt mich mal wieder extremst an. Auf die Beschwerde wurde auch noch nicht reagiert und die war vor drei Tagen. Vielleicht ist es ja nach dem Urlaub da...

Heute gehen wir noch zu einem Geburtstag, es soll Chili geben, veganes Chili und ich bin schon gespannt.




Keine Kommentare: