Mittwoch, 12. Oktober 2011

Abschiedstag


Ich gehe mit einem weinendem und einem lachenden Auge nach Hause.  Ich freue mich riesig auf zu Hause, doch die Menschen die ich hier liebgewonnen habe werden mir sehr fehlen. Das Bild ist übrigens gestern beim Chinesen entstanden und ich war überrascht, dass ich so nett und menschlich aussah. Naja und mein Essen wollte ich euch auch nicht vorenthalten.... Morgen gibt es dann Bilder von den süßen Geschenken meiner Mitpatienten und das amtliche Wiegeergebnis von zu Hause...

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Ein seeeeeeeeeeeeeehr schoenes Bild. Du wirkst darauf richtig entspannt und gluecklich, es freut mich dich so zu sehen und auch so von dir zu lesen. ;)


Ganz liebe Grueße!!!


Julia

Maiglöckchen hat gesagt…

Wow!!!!! Was für eine strahlende hübsche Simone einem da aus dem Foto entgegenlächelt! Man sieht, dass Du glücklich und ausgeglichen wirkst. Es ist, als ob einen da eine völlig andere Simone anlächelt!
Und dass Du wieder Gewicht abgelegt hast, sieht man auch und es steht Dir sehr sehr gut!
Gute Heimreise und schnelles Wiedereinleben zuhause! LG Eri

*Polkadots* hat gesagt…

*hachmach*
Simone! Das ist wirklich ein sehr hübsches Foto von dir!
Man sieht wie glücklich du bist!

*drückdich*
Liebe Grüße
Martina

Susi hat gesagt…

Hey, das Bild von dir ist wirklich super geworden!!

Jessica hat gesagt…

Ein tolles Foto von dir! Und das Essen sieht auch sehr lecker aus ;).
Ich wünsche dir eine gute Heimreise und freu mich schon auf weitere Berichte von dir.

LG Jessica

Nicky hat gesagt…

Das Bild von dir ist wirklich toll!!!!!

Und bei den Chinanudeln könnte ich glatt neidisch werden!