Montag, 17. Oktober 2011

Wie jetzt zu früh?

Diese Woche beginnt nicht nur kalt, sondern auch seltsam....
Die Erdbeerwoche beginnt 4 Tage zu früh, das bin ich ja gar nicht gewohnt...erklärt, aber meine innere Gereiztheit, welche, dank der Medis, kaum für andere spürbar ist. Aber in Gedanken habe ich schon ein paar Hälse umgedreht *lach*

Was ich seltsam erholend finde, ist mein Desinteresse an der Waage. Vor Bad Bramstedt bin ich jeden Tag mehrfach drauf gehopst und seit letztem Mittwoch bin ich nur einmal gezwungenermaßen drauf gegangen. Ansonsten gibt es von meiner Seite erst mal nicht aufregendes zu erzählen.

Ich wünsch euch eine erfolgreiche Woche :-)


Das ist übrigens meine Vertretung für Frau Angermann!
Je schwerer man ist, desto mehr Kalorien braucht man um abzunehmen!

Keine Kommentare: