Dienstag, 11. Oktober 2011

YIPPIEH!


Zum Abschluss hat die Waage heute 123,1 Kg angezeigt. Ein Minus von 3,2 Kg in der vergangenen Woche! Ich bin echt happy :-) Warten wir mal ab, was die heimische Waage am Donnerstag sagt. Die Feedbackrunde lief auch gut, ich war teilweise sehr gerührt, von dem was ich gehört habe und teilweise auch etwas verschreckt. Extrovertiert? Ich? *sich am Kopf kratzt* Ja, aber nur hier in diesem geschützten Raum..wenn überhaupt. Aber alle die mir Feedback gegeben haben, haben mir damit eine Freude gemacht. Jetzt kann ich heute Abend ruhig in mit den Mädels zum Chinamann gehen und Abschied feiern...

Kommentare:

*Polkadots* hat gesagt…

Gratuliere!
Das ist das schönste, wenn man Erfolg hat!

Liebe Grüße
Martina

Jessica hat gesagt…

Das hört sich doch super an! Und mit dem neuen Schwung klappt es zu Hause bestimmt auch wieder besser mit dem Abnehmen. Viel Erfolg!

LG Jessica