Montag, 24. Oktober 2011

Ich lebe noch...

Ich hatte eine merkwürdige Woche. Wassereinlagerungen, die auf der Waage 5 Kg ausmachen, deswegen werde ich das Gewicht auch nicht eintragen. Außerdem hatte ich ein unerklärliches Zittern, mein ganzer Körper bebte stundenlang, ich konnte nicht tippen, hatte weiche Knie und fühlte mich ziemlich matschig. Ob das jetzt eine Nebenwirkung vom Fluoxetin ist, oder was auch immer kann ich nicht sagen...

GOLDENER OKTOBER

Am Samstag haben Schatzi und ich einen herrlichen Ausflug gemacht. Wir waren in Bad Bramstedt, haben die  liebe Dani besucht und ihr einen Berg Klamotten gebracht, über den sie sich riesig gefreut hat.  Dann waren wir zum Mittagessen beim Chinesen *grins* und im Wildpark Eekholt.

Gebratene Dim Sum mit einer Knobi Sauce

Gebratener Reis mit Gemüse und Ei

Eekholt war toll, es war zwar recht kühl, aber die Sonne hat aus allen Knopflöchern geschienen. Ich konnte schöne Bilder machen und auch ein süßes Video von quietschenden Meerschweinchen. Eins der Babys sah aus wie ein geplatzter Mopp, aber süüüüß.

Rieseneichhörnchen




Wildschweine

Irgendeine Hirschart

Frettchen, die haben die Sonne geliebt

Eine gierige Ziege

Eigentlich sollte man die Waschbären nicht füttern, aber die Leute haben es
trotzdem gemacht. also habe ich Fotos geschossen.


video

Die süßen quietschigen Meerschweinchen

Kommentare:

Zuckerprinzessin11 hat gesagt…

Gut, dass du ein Lebenszeichen von dir gibst :) bin nämlich eine neue Leserin und hatte schon befürchtet, dass ich umsonst beigetreten bin. Dein Blog ist total schön! Weiter so ;)

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Hallo Zuckerprinzessin,

ich blogge zu gerne um einfach aufzugeben. Ihr werdet noch viel von mir hören.
Und lieben Dank für dein Kompliment

Simone