Sonntag, 2. Oktober 2011

SONNtag

Ich habe den heutigen Tag genutzt um noch mal Sonne zu tanken. Nach dem Mittagessen bin ich mit dem Fahrrad durch den Park Richtung Ortsmitte geradelt...


Bei der Eisdiele Venezia (einfallsreicher Name) habe ich mir zwei Kugeln Eis gegönnt:
Banane und Snickers *mmmh war das lecker*


Mit dem Eis in der Hand habe ich mein Rad dann Richtung Ortsausgang geschoben und bin an einem wunderschönen See vorbeigekommen.



Die Luft war heute etwas diesig, aber ich fand diese karamellfarbenen Pferde so hübsch.


Die Damen in diesem Kanu sind alle paar Meter gegen das Ufer gerammt *lach* Ich denke, ich hätte an ihrer Stelle mit den gleichen Problemen zu kämpfen.



Der Vater und seine Kinder kamen besser klar...



Herrliches Herbstlaub...schön, oder?


Auf dem Rückweg habe ich wieder an der Kneipp-Anlage Halt gemacht.




Meiner Jeans hat man es auch angesehen...


Heute Abend war ich über eine Stunde im Schwimmbad und habe meine Bahnen runtergerissen und noch etwas Aquafitness gemacht. Jetzt werde ich frisch geduscht den 100. Rosamunde Pilcher auf ZDF gucken *grins* Ich liebe diese Filme...

1 Kommentar:

Nicky hat gesagt…

Dir scheint es da wirklich besser zu gehen! das freut mich riesig für dich !

Und Bad Bramstedt scheint echt schön zu sein... :)