Sonntag, 9. Oktober 2011

Wiegetag


Diesen süßen Elefanten mit Schmetterling hat mir Maya gemalt und geschenkt, ist das nicht genial? Sieht supertoll aus. Und die kleine Tigerente habe ich auch bekommen, ein Schlüsselanhänger *freu* und sie heisst jetzt Maya *lach*


Nachdem ich in der letzten Woche ja übelst zugenommen hatte, dank wenig Bewegung und viel Süßkram, habe ich diese Woche ein Minus von 2 Kg gehabt. Also das zugenommene Gewicht wieder weg und ein extra Minus von 500 g.  Also 126,3 Kg auf der Waage in Bad Bramstedt.  Eigentlich eine ernüchternde Abnahme…ich hatte doch so große Pläne…ich wollte unter 120 kommen. Aber wie immer hat mein Leben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, es hat sich mal wieder bestätigt, dass ich ein Versager  bin…


Egal, abends haben wir Weiberabend  im Hotel Gutsmann gemacht. Wir haben getanzt und uns an kalorienarmen Lightgetränken erfreut. Eine besonders mutige Mitpatientin hat Karaoke gesungen. Sie war toll! Ich habe mich nicht getraut…leider.

1 Kommentar:

Gnubbel hat gesagt…

Liebe Simone,
warum denkst du du wärest ein Versager??? Nur weil du deine Ziele nicht erreicht hast?? Weil du nicht genau das an Gewicht während deiner Kur verloren hast was du dir vorgenommen hast???

Blödsinn!!! Paperlapapp sag ich nur!!!

Wegen sowas ist man doch kein Versager!!

Es war eben nur nicht die richtige Zeit für deine Pläne, das ist alles. :o)
Wie oft habe ich wieder angefangen mich um mein Übergewicht zu kümmern. Und wie oft bin ich wieder gescheitert?? So oft, das ich es nicht mal nachzählen könnte, aber als Versagerin bezeichne ich mich deswegen noch lange nicht.
Wir Übergewichtigen machen halt immer den Fehler, das wir uns selbst mit allem was wir tun oder auch nicht auf unser Übergewicht reduzieren, und setzen vorraus, das andere das genauso tun.
Wir wissen aber das wir andere Qualitäten haben!!! Und alles andere muss uns egal sein, sonst zerbrechen wir irgendwann daran.
Du bist doch auf dem richtigen Weg, gib dir die Zeit die es eben braucht. Schließlich war der "Speck" ja auch nicht innerhalb von kurzer Zeit drauf, oder??

Fühl dich mal aus der Ferne unbekannter Weise lieb geknuddelt.

Liebe Grüße
Gnubbel, die ab morgen auch wieder aufpassen wird das die Waage nicht die falsche Richtung nimmt *grins*