Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween


Wir feiern zwar nicht Halloween, aber ich mag trotzdem die geschnitzten Kürbisse. Ich verbringe meinen Tag heute damit Muffins uns Kuchen zu backen. Mein Mann hat morgen einjähriges Jubiläum in der Firma und da dachte ich mir, wäre was Süßes ganz nett. Gerüchte halber mögen IT Futzis so etwas gern *zwinker*


Ansonsten gibt es bei mir nicht soviel neues. Um die Waage mache ich noch immer einen großen Bogen und das schadet mir nicht wirklich. Meine Depris halten sich zurück und noch eine Erfolgsmeldung: Mein Mann war  2 1/2 Tage zum Seminar in Worpswede und ich hatte eigentlich Panik davor nachts allein zu sein. Es war gar  nicht schlimm. Ich konnte ruhig schlafen und hatte keine Angst. Ich bin stolz auf mich...

Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Kannst auch stolz auf dich sein! :)

Jessica hat gesagt…

Da kannst du auch stolz auf dich sein :). Ich hab für Halloween auch nicht so viel übrig, aber die Deko finde ich auch toll.

Liebe Grüße,
Jessica

Zuckerprinzessin11 hat gesagt…

Ich liebe Halloween :) leider habe ich dieses Jahr auch nicht viel gemacht, außer Kürbissuppe gegessen, aber manchmal schnitze ich auch solche Kürbisse.
Ich wünsch dir eine schöne Woche!