Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Freude am Lesen - Weltbuchtag 23.04.2013


 
 Hallo Ihr Lieben, willkommen zum Welttag des Buches

Erinnert ihr euch an meinen Post vom 05. Februar 2013? Genau und heute ist es so weit, ich verlose heute 2 Bücher. Je eines an unterschiedliche Personen, wenn sich denn jemand für die wunderbaren Bücher von Jorge Bucay interessiert *zwinker* ich würde mich auch sehr über neue Leser freuen :-)

Ich bin dank einer befreundeten Therapeutin aus Spanien auf diesen wunderbaren Schriftsteller gestoßen. Seine Bücher haben mich zum Nachdenken gebracht und auch zu Tränen gerührt.

Wie ihr teilnehmen könnt?

Hinterlasst mir einen netten Kommentar, ganz wichtig: eure E-Mail Adresse, damit ich euch benachrichtigen kann! Sagt mir für welches Buch (oder beide?) ihr euch interessiert und euer Name wandert dann in den Lostopf, den ich dann mit einem Online Verlosungstool am 30.04.2013 auslosen werde. Ach so und ihr solltet aus Deutschland kommen. Ich wünsche euch viel Glück und einen tollen Welttag des Buches! Noch mehr tolle Bücher die verlost werden findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/486138481446143/
und hier ist die komplette Liste

 

 


 
Ich habe Bloggiläum und auch hier könnt ihr was nettes gewinnen

Kommentare:

Mea hat gesagt…

Liebe Simone,

Jorge Bucay kannte ich bis heute nicht, aber die Klappentexte klingen beide sehr vielversprechend. Wenn ich mich entscheiden muss, würde ich das zweite nehmen, aber festlegen möchte ich mich eigentlich nicht :-)

Liebste Grüße
Mea

meadowsunandbubblegum Ät gmail.com

MaryJuana hat gesagt…

Hallo!

Also ich denke, ich würde mich für "Geschichten zum Nachdenken" entscheiden.

LG, Mary
(amicus490@gmail.com)

Julia liest hat gesagt…

Hallo,
ich würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen, da beide interessant klingen.
Liebe Grüße,
Julia
julia-schwarz167@web.de

lagusterina hat gesagt…

Hallo Simone,

das Buch "Komm ich erzähl dir eine Geschichte" klingt wahnsinnig toll! Hab ein ein wenig herumgeschmöckert und würde das Buch unglaublich gerne lesen!

Alles Liebe
LaGusterina

Svenja T. hat gesagt…

Würde am liebsten für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, wenn nur in einen dann in letzteren. Klingt nach einem wirklich bezauberndem Buch. :)

Liebe Grüße
Svenja
thebookthief_@hotmail.de

Saturnia hat gesagt…

Danke für die großartige Aktion! <3
saturnia-julie@web.de

Marissa Conrady hat gesagt…

Wäre auch gerne im Lostopf! Und wählerisch bin ich nicht - eher unentschieden! :)
Übrigens läuft auch bei mir eine Buchverlosung! :)

Candy hat gesagt…

Hallo :)

Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen und zwar für "Komm, ich erzähl dir eine Geschichte".

Ist schon länger ein WuLi-Buch von mir :)


LG ♥
Ivonne

ivonne.h{at}live.de

Rachel hat gesagt…

Huhu,
ich würde gern für beide in den Lostopf hüpfen. :)
LG,
Rachel (buecherwahn@gmx.de)

Bernhard hat gesagt…

Den Autor kenne ich überhaupt nicht. Sieh aber sehr lesenswert aus. Würde ich gerne gewinnen. Gruß Bernhard

P.S.: Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen: 
http://www.kulturpfleger.de/bucher/gewinnspiel-lang-lebe-das-buch/

Julie hat gesagt…

ui...ich finde Jorge Bucay sooooo toll :)
muss unbedingt in den Lostopf für die geschichten zum Nachdenken!!!
liebe Grüße, Julie
(jule.marie94@gmx.de)

Mone P. hat gesagt…

Guten Tag Namensvetterin,
Ich werfe mich mal in den Lostopf :) mir wäre egal, welches Buch ich gewinnen würde, da ich mich auch sehr gerne Überraschen lasse ;)
Ich danke für diese tolle Aktion und wünsche allen weiterhin viel spaß und Glück!
LG Mone P. (abbelschoale@yahoo.de)

Andrea B. hat gesagt…

Huhu,
ich würde gerne bei beiden Büchern mitmachen. Sie klingen beide ganz interessant obwohl mir völlig unbekannt. Aber dies kann sich ja bald änder.
Gerne versuche ich mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf.

Ich hoffe du hast einen schönen Welttag des Buches gehabt und wünsche noch viel Spaß beim stöbern und entdecken.

herzliche Grüße
Andrea

Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei ;-)

http://queenofhome.wordpress.com/

Tina Scholz hat gesagt…

Hallo :)

Ich wäre gern bei deiner Verlosung von "komm ich erzähl dir eine geschichte" dabei.

(tina_scholz@gmx.net)

-Sami- hat gesagt…

Den Autor der Bücher kannte ich bisher nicht. Ich würd mich freuen mal in ein Buch von ihm hineinzuschnuppern! Ich bin sowieso eine VielDenkerin, von daher würde das ja auch ein bisschen passen! ;) Liebe Grüße Sami
emailaddy: samiii06@web.de

MartinB hat gesagt…

Super. Tolle Aktion! Beide Bücher klingen interessant, deshalb hüpfe ich für beide in den Lostopf.