Dienstag, 30. April 2013

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt Lesefreude gewonnen!


 
Erst mal tausend lieben Dank für die Wahnsinnsaktion!
Ich freu mich, dass ihr euch für meine Bücher interessiert. Erst hatte ich befürchtet, dass sich vielleicht niemand dafür erwärmen kann...
Ich habe alle Namen der Teilnehmer in dieses Tool eingegeben und es hat mir dann die beiden Gewinner ausgegeben:
 
 
Das erste Buch geht an Rachel von Bücherwahn

 
 
Das 2. Buch geht an Svenja T

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wusel hier gerade am PC meines Mannes herum, da mein eigener beschlossen hat nicht mehr zu starten. Liebe Gewinner, ich schicke euch eine E-Mail, dann könnt ihr mir eure Adressen schicken.
 
Gruß
 
Simone

1 Kommentar:

Svenja T. hat gesagt…

Freue mich unglaublich über dieses Glück, vielen lieben Dank! :)

Liebe Grüße
Svenja