Mittwoch, 3. April 2013

Viel los heute

Guten Morgen ihr Lieben,

am Wochenende habe ich den Anamnesebogen für meine Therapeutin ausgearbeitet. Weil es so viel war, habe ich alles am PC eingetippt und ausgedruckt, nur die Tabelle über einschneidende Lebensereignisse habe ich per Hand gemacht. Ich hoffe, ich habe an alles gedacht...

In einer Stunde habe ich  meinen Termin, dann kann ich durch den Sonnenschein radeln *freu*

Heute Abend geht es dann zum LORDI Konzert in die Markthalle in Hamburg. Mein erstes Konzert seit "Die Ärzte" im Dezember 2007...

Ich bin total hibbelig und kann kaum einen klaren Gedanken fassen...

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Dann wünsche ich dir viel Spaß heute Abend beim Konzert!

Liebe Grüße,
Jessica

Martini hat gesagt…

Ich wünsch dir natürlich auch ganz viel Spaß genieß das Feeling und die gute Stimmung!;)

Liebe Grüße