Donnerstag, 18. April 2013

Schon wieder XXL Flohmarkt


 
Sind die Kurven in Hamburg und Umgebung nicht zu beneiden? Soviele XXL Flohmärkte.
 
An dieser Stelle einen ganz lieben Dank und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser und ich freu mich auch über die Kommentare. Ich hatte schon befürchtet, dass sich gar niemand für meine Verlosung interessiert...
 
Tja und jetzt bin ich Strohwitwe mit üblen Zahnschmerzen bis Samstag Abend. Mein Mann ist zur Fortbildung in Timmendorf, da kann er mal Urlaub von mir machen ;-)
 
Tja und meine Zähne...ich habe nicht damit gerechnet, dass der Zahnarzt doch so rumwüten wird. Erst wollte ich keine Beruhigungsspritze haben, aber nachdem ich die 4. Betäubungsspritze gesetzt bekommen habe, wurde mir doch etwas mulmig zu Mute. Jetzt habe ich 4 unansehnliche Brücken oben im Mund und noch dazu ziemliche Schmerzen.
 
Heute Abend ist wieder Ernährungstraining, ich freu mich schon drauf. Zum Glück kann ich jetzt wieder mit dem Rad fahren, dann bin ich Abends von der U-Bahn schneller zurück, weil kein Bus mehr fährt und mein persönliches Taxi wie gesagt Abwesend ist. Blöderweise ist es hier ziemlich stürmisch und bei meinem Glück habe ich Gegenwind *lach*
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

Fräulein Lissy hat gesagt…

Warum kanns sowas nicht hier in NRW geben, seufz... :'(
Aber eine Freundin hat mir erzählt da soll es arg schlimm zugehen, ehrlich gesagt kann ich mir das nur zu gut vorstellen :'D Ich bin ja schon den primark gewohnt, aber ich glaub das ist harmlos dagegen ^^ Dennoch würd ich mal hin :D