Donnerstag, 11. April 2013

Frau W. kocht für die DOC WEIGHT Gruppe


Heute Abend darf ich mich glücklich schätzen und für meine tolle DOC WEIGHT Gruppe kochen.
Ich hoffe, dass es den anderen genauso gut schmecken wird wie mir, denn mir läuft schon jetzt das Wasser im Mund zusammen... Ich habe etwas mehr Reis und auch mehr Gemüse genommen, nicht mehr Mais allerdings, denn ich bin immer noch im Schock darüber wieviele  Kohlenhydrate darin stecken...weil ich immer brav dachte Mais ist Gemüse und ich mache kein LCHF. Nur um das noch mal zu sagen *lach*
 
 

Kommentare:

Inka v.-d.-Warth hat gesagt…

Immerhin weniger als im Reis :-)

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Das ist wohl wahr, aber ich habe Mais gerne mal so zwischendurch gegessen. Ist ja Gemüse *hust* Das mache ich jetzt nicht mehr ;-)

LG von der nicht LCHF Fraktion

Simone

Christin hat gesagt…

Lecker :)
Gabs bei mir heute auch. Nur etwas abgewandelt.