Donnerstag, 13. März 2014

Ein toller Tag

 
Das erste was ich heute gemacht habe?
Ich war am Haus der Natur spazieren, bevor morgen das Wetter wieder schlechter wird.
Es sind viele schöne Bilder entstanden und ich habe es sehr genossen. Lest mal weiter, dann wisst ihr was ich heute noch tolles gemacht habe :-)


 
Um kurz nach 13 Uhr klingelte mein Handy und die liebe Nadine, die ich aus Bad Bramstedt kenne, war dran. Sie hat mich gefragt, ob ich Lust habe mit ihr und ihrer Hündin Sam spazieren zu gehen. Ich habe spontan ja gesagt, denn das Wetter war ja toll. Erstmal waren wir am Höltigbaum spazieren, dann waren wir Eis essen und dann noch mal spazieren im Stellmoorer Tunneltal. später haben wir noch ihre Mama, eine absolut liebenswerte Frau, besucht. Ein perfekter Tag!



Max und Sam sind beste Freunde
 

Keine Kommentare: