Dienstag, 25. März 2014

Lecker, Lecker!

 Ich bin gestern auf Facebook über ein Rezept gestolpert

Hack-Reis-Pfanne

Wie es der Zufall wollte, hatte ich alle Zutaten da.
Zugegeben, die angegebene Menge an Gewürzen, war meiner Meinung nach nicht
ausreichend, aber das kann ja jeder nach seinem Geschmack machen und für die
LCHFler unter euch, das schmeckt auch ohne Reis einfach Hammer!

 
Ich  werde mir nachher  die Kamera schnappen und noch ein paar Fotos machen, bevor die Sonne sich wieder verabschiedet.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich bereits am Donnerstag einen Termin beim Augenarzt habe? Unglaublich oder? Normalerweise wartet man Monatelang auf einen Termin...

Und am Samstag fahren wir zu bekannten nach Hademarschen um die Jack Russel Welpen zu knuddeln *lach* Ich bringe bestimmt herzerweichende Bilder mit *freu*


 

Keine Kommentare: