Mittwoch, 26. März 2014

Wiegen?? - Nein Danke!


 
Nachdem ich am Montag schon auf der Waage war und es wenig erfreulich war, habe ich beschlossen, mir nicht den Stress anzutun und heute nochmal draufzugehen. (Oder soll ich doch?)
 
Gestern war ich 3 Stunden in der Sonne spazieren, erstmal über den Friedhof, weiter durch das Moor und dann Richtung Wohnung, dort habe ich mir mein Fahrrad geschnappt und bin ich gleich weiter, denn mein Produkttester Gutschein von Rossman, war da und ich konnte meinen "Happy Lips - Strawberry" Lippenpflegestift von Blistex abholen. "Ich bin so wild auf deinen Erdbeermund!" bekommt da eine völlig neue Bedeutung *lach*
 
 
Mal schauen, was ich heute noch so machen kann, es soll ja ein paar Stunden Sonnenschein geben...
Und jetzt muss ich unwillkürlich lachen, denn in Bad Bramstedt wurde ich von verschiedenen Personen "Sonnenschein" genannt... Also kann ich gar nicht so schlecht sein, wie ich es immer denke.
 
 
Ich versuche etwas zu gewinnen, aber das wird wohl nichts *lach*
 
 

Keine Kommentare: