Donnerstag, 6. März 2014

Bin wieder da


 
Nach fast 8Wochen in Bad Bramstedt in ich wieder da.
 
Ich habe viel für und über mich gelernt. Abnahme war mäßig, aber hey darum ging es ja auch nicht in erster Linie. Ich habe gelernt, wieder drei regelmäßige Mahlzeiten zu  mir zu nehmen und bei Bedarf Zwischenmahlzeiten, ich habe an meinen Ängsten speziell der Sozialphobie gearbeitet. Ich habe viele Freundschaften geschlossen, habe gelernt Komplimente anzunehmen, ohne sie zu hinterfragen.
 
Ich habe Liebe von unerwarteten Stellen erfahren, mehr Verständnis bekommen als ich verdiene, unglaubliches Feedback von den besten Mitpatienten der Welt. Ich bin so dankbar und glücklich.
 
Dank der wunderbaren Frau Baur, weiß ich jetzt:
 
ICH BIN WERTVOLL!

Kommentare:

Mersad hat gesagt…

Es freut mich richtig das es Dir wieder besser geht, und ich wünsche Dir alles beste im weiteren verlauf. Gut Dich wieder zurück zu haben! Liebe Grüße.

Jessica hat gesagt…

Hey, das hört sich toll an! Schön, dass du wieder da bist und dir die Zeit dort so gut getan hat :).

Liebe Grüße,
Jessica

Druckbuchstaben hat gesagt…

Ich hab keinen Moment daran gezweifelt, dass du wertvoll bist =) Welcome Back, ich lese wirklich gern bei dir!

LG
Anja

Schäfchen hat gesagt…

Schöööööööön! :)

Liebe Grüße vom Schäfchen