Samstag, 8. März 2014

Frühling in Ahrensburg


Während ich heute mit der Kamera draußen war um die Sonne und die Pracht der Krokusse zu genießen, fragte mich ein Herr, ob er ein Foto von mir machen soll. Da konnte ich doch nicht nein sagen!

Habt ihr auch das Traumwetter genossen? Oder sogar angegrillt?
Bin mal gespannt, ob ich morgen die ersten Sommersprossen hervorlocken kann...obwohl ich sie ja eigentlich nicht mag, denn meine sehen aus wie große dreckige Stellen *lach*





 

Kommentare:

Jutta.K hat gesagt…

Hallo liebe Simone, du bist wieder da und, wie ich meine, recht gut gestimmt !
Wie schön, dass du so positive Eindrücke und Erlebnisse in deiner Reha gewonnen hast.Und auch so viel über dich gelernt, das finde ich besonders wichtig und klasse !
Ich wünsche dir sehr, dass du deine Erfolge weiter ausbauen kannst.
Als Betroffene kann ich dich so gut verstehen!
Deine Fotos sind wieder wunderschön. Die Bienen in der Krokusblüte sind ja über und über mit Blütenstaub bedeckt, das kann man sehr gut erkennen.
Und du schaust auf dem Foto auch recht entspannt und zufrieden aus
So freue ich mich auf weitere positive Beiträge von dir.
Sei lieb gegrüßt von
Jutta

Jessica hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! Hier war das Wetter auch herrlich und soll morgen auch wieder so werden :).

Liebe Grüße,
Jessica

wichtelgold hat gesagt…

Hallo Simone, im Westen von Hamburg war das Wetter natürlich genau so schön. Mich hat nur leider eine Erkältung im Griff, so das ich im Haus vor mich her gewuselt habe.
Die Fotos sind wunderschön. Und auch Du machst einen herrlich entspannten Eindruck.

LG und einen noch traumhafteren Sonntag,
Silke