Montag, 12. Januar 2015

Fingergestrickt


 
Ich bin sowas von nicht handwerklich begabt, Stricken und ähnliches geht halt gar nicht.
Aber als ich auf Youtube diese tolle Anleitung für einen fingergestrickten Loopschal gefunden habe, wollte ich es einfach ausprobieren. Und bei Penny habe ich heute ein Schnäppchen über Wolle gemacht, sodass ich mich gleich an meinen ersten Schal gesetzt habe. Er ist nicht perfekt, aber er ist selbstgemacht und ich bin irre stolz auf mich!
Den nächsten will ich mit einem dicken garn machen....



 

Kommentare:

Antje M. hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus. Ich bin auch die absolute Niete, was Handarbeiten angeht und dazu noch so ungeduldig. Aber ich glaub, das könnte ich auch schaffen;-)

LG Antje

Calista die Schöne hat gesagt…

Sowas cooles habe ich auch noch nicht gesehen. FIngerstricken klingt lustig und interessant ;) mal schaun vllt versuche ich mich auch die Tage mal daran :)

Lg Janine