Montag, 5. Januar 2015

Trinkwassernotversorgung


 
Könnte die Woche besser beginnen? Ich komme vom Einkaufen wieder, habe uns eine neue Duschsäule besorgt, nachdem bei unserer die Halterung für die Handbrause das zeitliche gesegnet hat, will die Hände waschen und was ist? Wasser weg!
 
Ich erstmal wieder runter ins Erdgeschoss, ob ich einen Hinweis auf das Abstellen des Wassers verpasst habe. Im Fahrstuhl erfahre ich schon: Wasserrohrbruch, die ganze Straße ist ohne Wasser, aber unten sind 2 Tanks zur Notwasserversorgung aufgestellt.
 
Ich habe mir ein paar Flaschen Wasser geholt, um zur Not auf dem Klo spülen zu können. Getränketechnisch sind wir versorgt...
 
Als ob ich es geahnt hätte, habe ich mir bei Netto heute 2 Gläser mit vorgekochten Kartoffelscheiben mitgenommen um einen Auflauf zu machen. Normalerweise würde ich immer frische Kartoffeln nehmen, aber ich bin immer noch von der doofen Erkältung geschwächt. Manchmal glaube ich, dass ich doch über einen 7. Sinn verfüge...
 
In diesem Sinne: habt einen guten Start in die Woche

Keine Kommentare: