Donnerstag, 8. Januar 2015

So ein Glücksgriff

 
Der Glücksgriff von der Apo-Rot ist eingtrudelt und ich bin sehr erfreut, denn ich kann alles davon gut gebrauchen und muss sagen, der 2. Anlauf ist viel besser als die erste Ausgabe:

 
Dermasel: Totes Meer Badesalz Inka Nuss. 2 Phasen Bad: erst das Salz auflösen und dann das Sachi-Inchi Öl hinzufügen. Es duftet wunderbar und die Haut fühlt sich wunderbar geschmeidig an. (War auch in der Glücksbox, da es mir gefallen hat bin ich sehr angetan!)
 
Cicé Körperpflege mit Macadamia-, Jojoba-, und Traubenkernöl. Originalgröße, kostet stolze 42,- € im Handel.
 
Salviagalen F Zahncreme von Madaus 20 ml Tube
 
Emser Nasensalbe Sensitiv - das hätte ich vergangene Woche gut gebrauchen können.
 
Hand Pflegecreme mit Hyaloron von APO-rot
 
Keltican Forte bei Hexenschuss und Rückenschmerzen
 
Olivenöl Hydrofrisch Dusche - 75 ml
 
Sebamed Säckchen mit Probegrößen: Seifenfreies Waschstück, Sportdusche 2 in 1 und Lotion
 
und ein Desinfektionstuch zum testen
 

Keine Kommentare: