Donnerstag, 8. Januar 2015

Relax!


Moin ihr Lieben. Bevor nachher der Glücksgriff von Apo-Rot eintrudelt, wollte ich euch schon mal mit anderen Dingen erfreuen. Okay, ich berichte euch von Dingen, die mich erfreuen.
 
 
Endlich habe ich den Blütentraum Tee "Lavendel-Granatapfel" von Bünting gefunden. Nachmittags habe ich mir gleich eine riesengroße Tasse voll gekocht. Mir schmeckt er gut, allerdings muss ich ihn süßen, denn ungesüßt schmeckt er ziemlich herb. Und ich bin kein Fan von herben Dingen.

 
Außerdem ist meine Glücksbox von Doc Morris angekommen.
Ich persönlich finde sie wirklich toll! Aber sehr selbst:

 
Dermasel: Totes Meer Badesalz Inka Nuss. 2 Phasen Bad: erst das Salz auflösen und dann das Sachi-Inchi Öl hinzufügen. Es duftet wunderbar und die Haut fühlt sich wunderbar geschmeidig an. Ich habe es gestern Abend gleich ausprobiert und in der Wanne mein E-Book "Nur Liebe ist schöner" von Gabriella Engelmann gelesen, welches ich von Blogg Dein Buch zur Verfügung gestellt bekommen habe.
 
Taxofit: Vitamin B12 kenne ich schon. Trägt zur Leistungssteigerung bei und ist hochdosiert. Gut für Magenbypass Patienten. Da ich jetzt aber auf die WLS Forte Vitamine von Fit For Me umgestiegen bin, benötige ich diese nicht mehr, aber ich habe liebe Leute, die es mit Kusshand nehmen werden.

 
Frei Sensitive Balance - leichte Gesichtscreme mit Aloe Vera, Urea und Panthenol. Gut für meine sensible Haut.
 
Salbei Bonbons, immer willkommen. Speziell, da ich schon wieder Halsschmerzen bekomme, obwohl ich doch erst mit der Erkältung bin und zu sein glaubte.
 
Thermacare Wärmeumschläge können wir auch immer gut gebrauchen.
 
Weleda Granatapfel Straffende Tagespflege ein Pröbchen mit Granatapfel-, Atgan- und Macadamiaöl. Ich kenne das Granatapfel Duschgel und finde es gut.

 
Luvos Creme Maske - Feuchtigkeit mit Mandelöl und Heilerde
 
Chilino Bag - Eule, kann man immer gebrauchen
 
Die Dr. Theiss Pflasterstrips habe ich allerdings nicht entdeckt, stattdessen Ibuprofen Gel Proben, die ich sogar noch viel besser finde.

 
Zu guter Letzt: Ich habe gestern bei der Rossmann Produkttest App auf Facebook Glück gehabt. Ich kenne das Deo zwar schon aus einer Beauty Box, das macht aber nichts, denn ich bin davon begeistert.

Keine Kommentare: