Freitag, 23. Januar 2015

Produktvorstellung - CaloConcept Diät Drink Zitronencreme


 
Ich freue mich euch den Diät Drink Zitronencreme von Calo Concept vorstellen zu dürfen, vielen lieben dank für das bereitstellen einer Produktprobe
 
Der Shake wird in Deutschland produziert und ist frei von Gluten, künstlichen Farbstoffen und Haushaltszucker. Er enthält alle wichtigen Vitamine und Nährstoffe und ist außerdem ein Ballaststoffkonzentrat.  Für mich wichtig: reich an Proteinen.
Entwickelt wurden die Drinks von Frau Wiebke Philipps einer Ernährungswissenschaftlerin und Diätberaterin.
 
Eine Portion sind 30 Gramm, gut portionierbar mit dem enthaltenen Messlöffel. Das Pulver mit 250 ml Fettarmer Milch vermengen und dann guten Appetit.
 
Die Ziele der CaloConcept Diät sind:
 
  • Kein Hungergerfühl
  • Kein Jojo-Effekt
  • Gute Verdauuung
 
Beim öffnen der Dose, kam mir als erstes ein umwerfender Duft entgegen und ich dachte sofort an die Quarkspeisen meiner Mutter.
 
 
Der Geschmack ist einfach lecker: nicht so süß, ganz leicht herb, fruchtig-zitronig.
 
Schmeckt auch gut in Quark und Joghurt eingerührt ;-)
 
Der enthaltene Zucker ist Milchzucker, wenn ihr an Laktoseintoleranz leidet solltet ihr euch eine Alternative suchen.
 
Die kompletten Nährwertangaben findet ihr HIER
 
 
Calo Concept findet ihr auch auf Facebook, dort gibt es dann auch mal tolle Anregungen, wie ihr euren Drink aufpeppen könnt, zum Beispiel:
 
Zutaten:
250 ml Buttermilch
3 EL CaloConcept Zitronencreme
2 TL Honig
1 Prise Zimt

Zubereitung:
Buttermilch mit CaloConcept Zitronencreme Pulver, Honig und Zimt in einen Mixer geben und einmal kräftig aufschäumen.

Zubereitungszeit: 5 Minuten

Nährwerte:
218 kcal, 1029 kJ, 31g KH
 
Insgesamt gibt es vier leckere Geschmacksrichtungen:
 
- Zitronencreme
- Biskuit
- Schoko
- Erdbeer
 
Eine Dose beinhaltet 450g und reicht für 15 Portionen, ihr könnt sie im Onlineshop von Calo Concept bestellen.
 
Bis zum 31.03.2015 könnt ihr sogar 5,- €uro beim Einkauf sparen, wenn ihr den folgenden Code angebt:    CaloStart2015
 
 

Kommentare:

Antje M. hat gesagt…

Klingt erst mal nicht schlecht, ich hatte mal ein Pulver, da war mir schlecht vom Geruch. Aber ich denke ja immer, das ist was für Leute, die mal eben schnell 3-5kg abnehmen wollen, um ihre Bikinifigur zu optimieren. Aber wenn man richtig Übergewicht hat? Das kann man doch nicht lange durchhalten, oder?
lG Antje

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Liebe Antje,

ich nutze dieses Pulver, weil ich durch den Magenbypass einen erhöhten Eiweißbedarf habe. Ob man damit dauerhaft seine Übergewicht reduzieren kann, weiß ich nicht. Es hilft sicher für schnelle Motivationskilos ;-)

LG

Simone

Calista die Schöne hat gesagt…

Von solchen Pulverdiäten habe ich schon allerhand gelesen und gehört, es selbst aber noch nicht ausprobiert. Ich glaube mein Wille wäre auch nicht stark genug das lange durchzuhalten. Bisher scheiterten Diäten immer an meinem Durchhaltevermögen, davon ist nämlich null vorhanden. Leider

Aber mal schaun, ich habe mir dieses Jahr ja vorgenommen etwas schlanker zu werden. so 10 Kg sollten doch machbar sein :)

lg und alles gute weiterhin,
Janine von Calistas Traum