Dienstag, 29. April 2014

4 Jahre mein Blog


 
Ich blogge schon 4 Jahre, Wahnsinn! Klar, es gab auch immer mal wieder Null-Bock-Phasen, aber ich denke, jeder braucht mal eine kreative Pause.
 
Ich wünschte ich wäre wortgewandt und könnte euch irgendwas tolles sagen, aber leider bin ich das nicht. Was ich mir selber zum Bloggiläum gegönnt habe? Gebratene Nudeln vom Chinesen, einen wunderbaren Spaziergang im Sonnenschein und glückliche Gewinner!
 
Ich wiege immerhin 40 Kg weniger als damals, ich kann wieder radfahren und Treppensteigen, ich habe das Fotografieren für mich entdeckt und auch dafür einen eigenen Blog http://simonesnatur.blogspot.de/
 
Ich bin mutiger geworden, das sieht man daran, dass ich in einem Monat allein nach Berlin fahre und LebensLustHunger besuchen werde. Gebucht habe ich schon:
 
 
 
 

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin ganz viel Freude am Bloggen! Ich lese hier sehr gerne mit.

Liebe Grüße,
Jessica

Suzie hat gesagt…

Hallo Simone,

wie toll: 4 Jahre bloggen!

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf das noch viele Jahre dazukommen!

Liebe Grüße, Suzie