Samstag, 5. April 2014

Post Nr. 800

 Wahnsinn, der 800. Post! Und am 29.04. 2014 steht mein 4-Jähriges Bloggiläum an, freut euch schon jetzt auf eine Verlosung!

 
Hatte ich schon erwähnt, dass ich  vergangenen Montag bereits meine neue Brille bekommen habe?
Ich fühle mich damit sehr wohl, Kommentare reichten von "Du siehst so sexy aus, das ich dich sofort flachlegen will!" bis hin zu "Frau Brille-Glotz!" Jetzt ratet mal, welcher Spruch NICHT von meinem Ehemann kommt *lach*
 
 
Ach und guckt mal, was ich meinem großen Kind namens Ehemann mitgebracht habe...
Ein Stück Kindheit...er hat sich riesig gefreut.
 
 
Und ich habe mich diese Woche mit ein paar Frühlingsfarben verwöhnt, nur weil ich rund bin, muss ich ja nicht schlecht aussehen, oder? Habe ich das gerade echt geschrieben? Es fühlt sich noch immer seltsam an, mal nicht nur negativ über mein Äußeres zu denken und zu schreiben.

 
Außerdem habe ich meinen Entlassungsbericht aus Bad Bramstedt erhalten und habe mich hinterher ziemlich  mies gefühlt. In Arztdeutsch klingt alles irgendwie noch schlimmer und mir wurde mal wieder schmerzlich vor Augen geführt, dass ich gerne Situationen vermeide die mir Angst machen.
Ich habe mir dann dieses Schild geschenkt, um mich zu ermutigen. Ich hasse mein Gedankenkino, dafür, das es nur Dramen und Horrorfilme spielt...
 
 
 
 

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Oh ja, über Dolomiti hab ich mich auch schon gefreut und gleich eine Packung gekauft, um meinem Sohn zeigen zu können, welches Eis ich schon als Kind gerne gegessen hab. Schmeckt immer noch lecker und er mag es jetzt auch *g*.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Jessica