Sonntag, 27. April 2014

Best of - Kommentare für meine Bloggiläumsverlosung


Mein Papa und ich haben vorsichtshalber schon mal 1977/78 mein Bloggiläum vorgefeiert.
Hab ich bei meinen Eltern spontan abfotografiert.
 
Wie jetzt? Ihr habt nicht mitbekommen, dass ich am Dienstag, den 29.04.2014 mein viertes Bloggiläum begehe? Dann aber schnell HIER geguckt und mitgemacht: denn die Teilnahme endet morgen, also am 28.04.2014 um 23.59 Uhr.
 
Jedes Mal wenn ich neue Kommentare veröffentliche ist irgendetwas dabei was mich laut lachen lässt und glücklich macht und das möchte ich gern mit euch teilen, außerdem freue ich mich über neue Facebook Freunde und neue Leser (speziell wenn sie auch später bleiben):
 
SOOOO doll freue ich mich über eure Kommentare, das neben ist meine Mama, aber ich kann heute schon alleine baden :-)
 
Bianca schrieb: ...Super Sachen hast du da ausgesucht.Besonders die Schoki reizt mich sehr. Wobei ich eig. auch darauf verzichten sollte :P (Liebe Bianca, glaub mir, du wirst NIE wieder auf Gnaw Schokolade verzichten wollen!)
 
LebensLustHunger schrieb:...Ich bin der Beweis, dass Du schon eine kleine Berühmtheit bist... immerhin habe ich Dich tatsächlich aufgrund Deines Blogs erkannt, als wir uns über den Weg liefen!... (Ja, das ist echt irre und macht mich SEHR stolz! Und ich hab eben mal geguckt und habe spontan keine E-Mail in meiner Box gefunden, obwohl sie mir so bekannt vorkommt. Da ist sie! Ich habe zuviel Selbstwert in meiner Box *lach*)
 
 
 
Melanie schrieb: Happy Birthday to you, Happy Birtday to you....(zum Glück kannst du mich nicht singen hören ;-) ) Vier Jahre schon...wow...gabs zu der Zeit überhaupt schon Internet? ;-) ... (*Kreisch* stellt euch mal vor, da hätte es noch kein Internet gegeben und ihr hättet reihenweise mein Tagebuch gelesen, speziell aus der Realschulzeit, wo ich fast wöchentlich für einen anderen Jungen geschwärmt habe! Und Dein Gesang ist bestimmt viel besser als du meinst."
eppis Testlounge schrieb:...Mein Mann darf nicht mitbekommen das ich hier mitmache , sonst bekommt der einen an der Klatsche falls es noch mehr Badegedöns geben sollte *hihi*... (Dein Mann kann mit meinem eine Selbsthilfegruppe gründen *grinst*)
 
Tine Hill schrieb: ...erstmal Glückwunsch zum 4. Blogger-Burzeldag. Ich lese sehr gerne bei Dir, da ich mich in vielem wieder erkenne. ... (Bist du meine Tine aus Bad Bodenschnarch?)
 
benniko schrieb: Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht dir dein treuster Fan Benni (ich stell mir vor, dass Benni alle möglichen Fanartikel von meinem Blog hat und Fangesänge für mich anstimmen würde *kichert* Wäre doch nett, oder?)
 
Einen schönen Restsonntag wünscht euch euer
Sterntaler Simone
 
 
 

Keine Kommentare: