Donnerstag, 10. April 2014

Es reisst nicht ab - wie wäre es mit einer Harnwegsinfektion?


 
Irgendwie ist bei mir der Wurm drin... Nachdem sich letzte Woche ein Mist an den anderen reihte, ging es gestern Abend munter weiter. Ganz plötzlich habe ich Schmerzen beim Wasserlassen gehabt. Das wurde im Laufe des Abends immer schlimmer, nachts bin ich mit Schüttelfrost alle 10 Minuten zur Toilette gerannt und hatte viel Blut im Urin. Gegen 3.30 Uhr bin ich dann mit Wärmflasche ein wenig zur Ruhe gekommen. Heute morgen bin ich gleich zum Internisten, dort wird jetzt Blut und Urin überprüft und ich habe Antibiotika bekommen. Kann meine Gesundheit jetzt bitte mal besser werden? *seufz*
 
Jetzt aber zu den tollen Dingen des Lebens:
 
Ich habe Glück gehabt und eine Rossmann "Schön für mich" Box ergattert, noch heute könnt ihr auch eine gewinnen: https://apps.facebook.com/schoenfuermich/ oder wie wäre es mit der "Look Box" der Drogerie Müller? Ich habe mich heute registriert http://www.mueller.de/aktuell/look-box/anmeldung.html Ganz wichtig: nächsten Mittwoch kann man sich wieder für die DM Lieblinge bewerben!
 
 
 
Und ich habe mir vorhin endlich das neue Treaclemoon Duschgel "Iced Strawberry Cream" geholt. Freu mich schon auf das Duschen.
 
 
 

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Gute Besserung!

Liebe Grüße,
Jessica