Mittwoch, 2. April 2014

Pink Box -Women`s Health ist da



Ich habe wieder die Pink Box abonniert. Da ich mich jetzt wieder regelmäßig(er) schminke, vielleicht ganz brauchbar ;-)

 
Michael O`Rourke "Love your hair - 3 Way Spray" Originalgröße, kostet 23,- Euro
Den Sprühkopf kann man auf unterschiedliche Sprühstärken einstellen. Leider nichts, für mich, meine Kopfhaut verträgt das nicht, aber meine Mama freut sich bestimmt, denn sie hat dünnes feines Haar.
 
MEMEME - Beat the Blues Highlighter Originalgröße 6,95 Euro sieht aus wie ein Nagellack, schimmert hübsch auf der Haut.
 
DOVE - go fresh rebalance Pflaumen- und Sakurablütenduft Sondergröße Ein herrlicher Duft, das hätte ich gern in Originalgröße gehabt...
 
CB12 Mild Sondergröße Sicherer Atem für 12 Stunden, werde ich morgen mal testen
 
Everdry - Antitranspirantien  Sondergrößen PackageTücher für Hände und Füße für sofortige und einmalige Anwendung. Ich bin skeptisch ;-)
 
Zusätzlich liegt die Zeitschrift "Women`s Health", eine Balance CD und ein 20,- Euro Gutschein für Hello Fresh bei. Ich sag mal: gut investierte 8,95 Euro...
 
 

 

Keine Kommentare: