Schon mal gehört? Zewa Easy Pull? Nein, dann aber jetzt.
Wir alle kennen doch Situationen, wo man drei oder mehr Hände gebrauchen könnte, weil man etwas festhalten muss, aber gleichzeitig auch Küchenpapier benötigt. Von den Verrenkungen, die ich normalerweise in einer solchen Lage anstelle will ich gar nicht erst anfangen, ihr könnt es euch sicher lebhaft vorstellen!
Nun aber zurück zu Zewa Easy-Pull, ein mobiler Papierspender mit dem 1-Hand Abriss Vorteil.
Zugegeben, ich habe mich beim ersten befüllen des Spenders extrem dämlich angestellt. Es gibt eine sehr logische Beschreibung: Knopf drücken und das Oberteil gegen den Uhrzeigersinn drehen. Ich habe es trotzdem geschafft, mich wie blöde vor meinem Mann zu blamieren *lacht* Wenn man es begriffen hat, ist das befüllen ein Kinderspiel. Dank dem Haft-Pad unten drunter, kann man den Spender überall befestigen und er sitzt bombenfest! Meine Mutter hat mir viel Freude bereitet, indem sie den Spender immer wieder auf den Küchentisch gestellt hat und jedesmal wenn sie ihn wieder nehmen wollte, den Tisch mitgezogen hat. Meine Mutter hat gleich festgestellt, dass man diesen Spender platzsparend im Wohnwagen anbringen kann, Camper denken in solchen Dimensionen *zwinkert* und sie hat recht.
Wischtests auf dem Ceranfeld und der Spüle. Das Papier ist fester als normales Küchenpapier, es hält Feuchtigkeit stand, auch mit Gewicht darauf (Kartoffelschalen) Was meine Mutter nicht so toll fand, die kleineren Stücken, sie bevorzugt die großen quadratischen für viele Dinge. Ich fand das einhändige Dosieren auch nicht so richtig einfach, ist vielleicht aber Übungssache.
Meine Nichte durfte beim Reifenwechseln Zewa Easy-Pull testen, dabei haben wir festgestellt, dass Easy-Pull nicht nur ins Haus, sondern auch die Garage/Werkstatt gehört.
Laut Toni, darf man auch die modische Seite des Küchenpapiers nicht unterschätzen *lach*
Danke an trnd
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen