Sonntag, 18. Januar 2015

Post aus Kanada!


 
Freitag kam das langersehnte Paket von meiner Freundin Arya aus Kanada.
Neben vielen, vielen Leckerlis hat sie mich auch mit vielen anderen wunderbaren Dingen verwöhnt.
Die Canada Torque für warme Ohren und superplüschige Fausthandschuhe.
Eine schwarze Mütze, Handschuhe und einen tollen Loopschal mit Hahnentrittmuster.
Ich saß auf dem Bett inmitten all dieser wunderbaren Dinge aus dem riesigen Paket und habe geheult wie ein Schlosshund, weil ich so überwältigt war.
Eine Tatsache über die andere gern lachen...ich heule oft und viel. Zu allen Anlässen... ich kann doch nichts dafür, dass ich so dicht am Wasser gebaut wurde. Ich hab das von meiner Oma...
 
 
Sie hat meinen endlosen Überlegungen "Burt`s Bees" zu testen ein Ende gesetzt
 
 
Außerdem waren 2 fruchtig duftende Seifen enthalten *freu* eine Himbeer Body Lotion, ein Keychain aus Alberta, ein toller Kofferanhänger aus Kanada, das kanadische Neujahrstraditionsessen (Mac und Cheese von Kraft), Ohrringe und ein Glubschifant.
 
 
Gestern waren wir dann in Celle zum 74. Geburstag meines Papas. Meine 2. Schwester war leider krank und ich habe ihr per WhatsApp einen Gruß geschickt:
 
Die Schönheit hinter der Kamera bin ich ;-)
Meine Schwester und mein Schwager sind schon fast mein ganzes Leben lang zusammen. Ich war etwa 2 als die beiden sich kennengelernt haben. Ja sie ist 14 Jahre älter als ich. Sieht man ihr aber nicht an.
 
Abend als wir dann wieder nach Hause gefahren sind war es dann schon ein wenig kalt. Laut meinem Vater hat es über Nacht geschneit, jetzt ist aber wieder alles getaut. Hier oben bei uns soll es um die Mittagszeit mit leichtem Schnee beginnen...

 
 
 
 
 

1 Kommentar:

Antje M. hat gesagt…

Ich finde den Loopschal soooo toll, der könnte mir auch gefallen! Aber auch die anderen Geschenke sind toll, deine Freundin hat einen guten Geschmack.
Deinem Vater wünsche ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
LG Antje