Donnerstag, 17. September 2015

Es herbstelt


 
Was macht man bei Schietwetter, wenn man Urlaub hat?
Nur zu Hause sitzen ist langweilig, draußen sein bei Regen ist doof!
Also haben wir uns auf den Weg zum großen Gartencenter gemacht und dort rumgestöbert, für mich die Chance ein paar Aufnahmen zu machen.
 
https://instagram.com/simone_aka_shayariel/
Mein Instagram
 
Morgen Mittag steht dann die Magenspiegelung an, ich bin froh, wenn es vorbei ist und hoffentlich mit positivem Befund.
Mal schauen, was wir heute noch unternehmen können, ich brauche Ablenkung vom Kopfkino und mein aktuelles Buch ist schon fast wieder durchgelesen, also erwartet bald eine neue Rezension.
 
Mein Vorgespräch ist jetzt auch schon über eine Woche her, langsam kann ich angefangen aufgeregt in den Briefkasten schauen, ob mir die Techniker Krankenkasse die ersehnte Zusage erteilt. Letztes Mal kam die Zusage, als wir gerade 2 Wochen an der Nordsee (Dezember) waren und in der Klinik hieß es, eine Aufnahme würde dann Ende Januar/Anfang Februar erfolgen, dann ging es aber doch schon am 14. Januar los. Dadurch, dass ich in der Nähe wohne, kann ich immer zeitnah als Ersatz kommen. Also werde ich, WENN eine Zusage kommt schon anfangen meine Sachen zusammenzupacken, damit ich bereit bin und weil ich weiß, dass ich in der Eile vieles vergessen würde, TROTZ der POST ITS auf dem Bildschirm...
 
Ich bin irre, oder?
 
 

Keine Kommentare: