Montag, 28. September 2015

Und er hat nicht mal gebohrt


 
Das war der schönste Zahnarztbesuch seit vielen Jahren:
Kontrolle = alles Super!
Wir haben mehr Zeit damit verbracht über mein derzeitiges Buch (Das Rosie Projekt von Graeme Simsion) zu reden, als die Untersuchung selber gedauert hat.
 
Danach habe ich der Buchhandlung einen Besuch abgestattet, denn ich habe gestern auf  der Rowohlt Verlag Facebook Seite über ein Buch gelesen, dass ich unbedingt haben wollte:
 
 
Und meine Lieblingstasche ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
Ein seitlicher Reißverschluss ist kaputt gegangen und im Leder vorne war ein Loch.
Todesmutig habe ich mich nach einer neuen Tasche umgesehen, doch die die mir gefielen waren nicht zum umhängen oder zu klein und die, die gepasst hätten waren optisch nicht mein Ding.
Erschreckend wie anstrengend es ist mutig zu sein: in die Geschäfte rein und wieder rauszugehen ohne etwas zu kaufen, noch dazu ganz alleine.
 

Keine Kommentare: