Freitag, 18. September 2015

Ohne Befund


 
Ich bin immer noch etwas wirr im Kopf von der Kurznarkose, aber immerhin weiß ich, dass mein Magen vollkommen in Ordnung ist. Keine Entzündungen etc. Mit anderen Worten, meine Schmerzen sind wohl psychosomatisch.
 
Der beste Ehemann der Welt, hat mich vom Arzt abgeholt und hatte in der Zwischenzeit schon eine Tomatensoße mit Kochschinken und Erbsen gekocht, sodass er später nur noch Tortellini machen musste. Nach fast 15 Stunden mit nur einem halben Liter Wasser hatte ich wirklich Appetit und wahnsinnige Kopfschmerzen.
 
Am Wochenende soll das Wetter noch mal ganz nett werden, also werden wir noch einmal den Grill in Gang schmeißen, bevor er in den Winterschlaf geht und am Sonntag haben wir ein GassiDate mit Jacky und Jonny.
 
Ferner muss ich vermelden, dass ich echt blöd bin. Ich wollte mir bei Ulla Popken einen neuen Bademantel bestellen, bis mir einfiel, dass ich ja auch einfach den von meinen Mann nehmen kann. Ein leuchtendes blau passt auch zu mir und Axel benutzt ihn eh nicht.
 
Habt ihr auch schöne Wochenendpläne? Wie auch immer: genießt es!
 
 

Keine Kommentare: