Montag, 12. Oktober 2015

Ich hab meinen Zahnarzttermin verpasst! Oder doch nicht?


Weil Kati gefragt hat:
http://muellberge-hummelsbuettel.de/
 
Nachdem ich meinen Termin beim Zahnarzt am Donnerstag abgesagt hatte, habe ich für heute morgen 8.30 Uhr einen neuen Termin gemacht. Auf meinen Wunsch habe ich eine Beruhigungsspritze bekommen. Um 10.30 Uhr schrecke ich auf und rufe: "Shit! Ich hab den Zahnarzttermin verpasst!" Mein Mann lacht und sagt, du warst doch da und schläfst jetzt die Narkose aus und dann war ich auch schon wieder im Traumreich.
 
Also Zahn heile, ich halbwegs wach und dankbar für meinen tollen Zahnarzt.
 
Die Familienfeier am Samstag war schön. Die Sonne hat geschienen, aber es war doch ordentlich kalt. Wir haben in einem großen Zelt gefeiert und dank Heizlüftern war es auch angenehm von den Temperaturen her. Als wir dann gegen 23.30 Uhr wieder zu Hause waren bin ich todmüde ins Bett gekippt.
Sonntag haben wir einen schönen Ausflug gemacht und waren spazieren. Wir haben einen tollen Grillplatz an dem hübschen See auf dem Foto entdeckt und freuen uns auf die Grillsaison 2016.
 
 

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wie hübsch der See ist. Darf ich fragen, wo das ist`? Keine Angst ich will nicht Grillen, würde den Geheimtipp also im Sommer nicht stören :D

LG

Kati

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Liebe Kati,

ich verrate es gerne, denn der Platz ist riesig und da werden sicher viele Leute gern zum Grillen hinkommen. Du wirst lachen, wenn du hörst, dass es bei den Hummelsbüttlern Müllbergen ist: http://muellberge-hummelsbuettel.de/

LG
Simone

Kati hat gesagt…

Lieben Dank. Ist sogar in meiner Einflugschneise. :D Dann werde ich mal schauen gehen.