Montag, 19. Oktober 2015

Sonnenschein macht mutig


 
Man sollte es nach dem tagelang andauernden Regen und grauem Nebelwetter nicht glauben:
Bei uns hat heute die Sonne für einige Stunden geschienen. Da musste ich doch sofort meine neue Tasche mit meinem Fotokrams füllen und raus gehen. Mein Bedürfnis nach Sonne war so groß, ich habe die 1,5 Stunden draußen richtig genossen. Zwischendurch habe ich den DHL Boten getroffen und ihm gleich meine Sendung abgenommen, Amazon hat mir das Buch geliefert, dass erst heute im Handel erscheint: "Winterglitzern" von Elin Hilderbrand.
 
Von der Sonne aufgeputscht habe ich es gewagt in Bad Bramstedt anzurufen, um nach dem Stand der Dinge zu fragen. Die Dame war sehr höflich, aber machte einen genervten Eindruck. Es bleibt bei Anfang/Mitte November, die Planung hat etwa 10 Tage Vorlaufzeit, also denke ich mal, dass ich ab Anfang kommender Woche irgendwann mit Post rechnen kann. Passt schon, denn dann kann ich vorher noch zum Friseur mich entwuscheln lassen. Für mich war der Anruf eine Mutprobe, ich habe ja immer Angst zu nerven, auch wenn es mein Recht ist nachzufragen. Auf jeden Fall bin ich jetzt etwas schlauer, weil die Dame mir andere Fragen beantwortet hat, wie mit den 10 Tagen.
 
 
Morgen soll die Sonne auch rauskommen und ich erwarte mal wieder den DHL Boten. Es kommt noch ein Buch "Das Mädchen aus der 1. Reihe" von Jana Crämer. Ich habe die Rezension bei Katrin von Produkte testen macht Spaß gelesen und war ganz angetan, auch wenn es sicher nicht für meine Altersklasse gedacht ist. Außerdem kommt die Wunderbox von Depot und vielleicht meine Klamotten von Kik: den Schal allerdings in Weiß
 


 
 

Keine Kommentare: