Mittwoch, 7. Oktober 2015

Leben ist das was passiert, während man Pläne schmiedet


 
Eigentlich wollte ich gestern bei meinen Eltern anrufen um Bescheid zu sagen, dass wir am Samstag um die Mittagszeit bei Ihnen sind, weil wir dort übernachten wollten. Ich habe keinen erreicht, denn sie waren in der Einliegerwohnung sauber machen für uns. Kurz drauf lässt mein Mann mich wissen, dass er Windows Rufbereitschaft hat. Ganz toll! Weil ich nicht aber den Geburtstag nicht komplett absagen wollte, habe ich überlegt was wir stattdessen machen können. Wir fahren jetzt direkt nach Peine und von dort wieder nach Hause, sollte ein Notfall in der Firma eintreten sind wir in 5 Minuten auf der Autobahn, in Celle würden wir erst ewig fahren um zur Autobahn zu kommen.
 
 Gestern habe ich mich noch handwerklich bemüht und habe meinen kaputten Fahrradkorb vom Lenker abgebaut. Heute wollte ich den Neuen anbringen und was ist? Ich habe keinen passenden Schraubenschlüssel für die Radmuttern gefunden. Es ist zum Heulen sowas passiert immer, wenn ich mal beweisen will, dass ich etwas alleine kann.
 
Draußen gießt es in einer Tour und ich habe nicht mal Lust rauszugehen. Vielleicht packe ich einfach weiter meine Sachen für die Klinik und höre dabei Musik? Ich habe gerade gestern gelesen, dass Musikhören gut tut.
 

Keine Kommentare: