Samstag, 3. Oktober 2015

Sonniger 3. Oktober

 
Der Tag der deutschen Einheit hat sich wettertechnisch von seiner schönsten Seite gezeigt. Das wurde prompt genutzt um den Grill noch einmal anzuwerfen. Dafür habe ich gern auf mein Frühstück verzichtet, um Würstchen und Brot mit Kräuterbutter zu genießen. Während die Kohle zum Glühen gebracht wurde, habe ich einen Spaziergang gemacht um noch etwas Herbst einzufangen. Für mich war dieser Tag einfach perfekt und was habt ihr so gemacht?


Hatte ich erwähnt, dass mich gestern noch eine Migräne lahm gelegt hat? Ich habe versucht sie zu ignorieren, ich war sogar beim Arzt um meine Grippeschutzimpfung abzuholen, aber mittags ging dann nichts mehr. Also Sumatriptan nehmen und ab ins Bett. Abends ging es mir dann wieder gut und wir konnten "Alles steht Kopf" schauen gehen. Dieser Film ist wunderbar, ich hatte das Gefühl zu sehen, was in meinem Kopf passiert, wenn die Depression übernimmt. Ich kann euch nur empfehlen: schaut euch diesen Film an.



 
Trinkt ihr eigentlich auch gerne Tee? Ich habe mir eine schöne neue Tasse gegönnt, die dann auch mit in die Klinik darf und dazu packe ich mir einen Beutel voll mit verschiedenen Teesorten. Ich sehe mich abends mit einer schönen Tasse Tee am Schreibtisch sitzen und in einem meiner Malbücher mit Buntstiften malen...
 
Das ich im Februar Großtante werde hatte ich ja, glaube ich, schon erzählt. Als mir dieses allerliebste Raupe Nimmersatt Set über den Weg gelaufen ist musste ich gleich zuschlagen. Das bekommt mein Neffe, als werdender Vater, am 10.10. zum 28. Geburtstag. Während ich mich auf diese Familienfeier freue, bin ich doch froh, wenn sie vorbei ist. Viele Menschen sind irre anstrengend...

Keine Kommentare: