Samstag, 31. Oktober 2015

Und plötzlich war es 9.15 Uhr + Grund zur Freude

Ich war gestern Abend so fertig, ich habe noch ein paar gebratene Nudeln mit Ei und Gemüse gegessen und bin mit einer Wärmflasche ins Bett gegangen. Ich habe mir einen Film angesehen und dann die Trimipramin genommen. Irgendwann gegen 22.30 Uhr war ich dann wirklich zu müde und hab mich eingekuschelt. Ich war nachts 2x wach, aber nur ganz kurz und dann war es plötzlich 9.15 Uhr. Ich fühle mich tatsächlich mal ausgeschlafen. Lag es an der Tablette oder meiner körperlichen Erschöpfung, oder aber an beidem zusammen? Ich weiß es nicht, aber ich werde es testen.

Eigentlich wollten wir heute zu IKEA, meinen Adventskalender holen, aber es scheint, der Göttergatte hat nun das, was mich vergangene Woche lahmgelegt hat. Also habe ich den Kalender online bestellt, kommen zwar noch Versandkosten hinzu, aber das ist immer noch günstiger, als es ein Ausflug zu IKEA geworden wäre. Man kennt das ja, eigentlich will man nur die Gläser für 39 Cent das Stück und auf einmal zahlt man 200,- €uro.

In der Post war heute das ersehnte Schreiben der Klinik: Aufnahme am 11.11.2015 zwischen 9 und 11 Uhr, dabei wäre 11.11 Uhr doch passend gewesen. Oder etwa nicht?
Dann kann ich am Montag in den Endspurt starten und alles fertig packen.

Habt ein schönes Wochenende und viel Spaß, falls ihr Halloween feiert



 

Keine Kommentare: