Donnerstag, 8. September 2011

Der 34. Burzeltag

Kein Bilderbuchgeburtstagwetter, aber ich weiß jetzt dass das Bennys Schuld ist, der hat nämlich nicht aufgegessen *lach*


Das Geschenk von Mama und Papa noch komplett verpackt


Ohne Verpackung...Moment mal? Stollen?


BvB Geschenkpapier *lach* weil ich doch BvB Fan bin


Es gab ein Paar neue Wollsocken *freu tot* ein schönes Duschgel und eine Flüssige Seife (zum Glück, ich hatte nur ein Stück Seife zum Händewaschen und das kann ich nicht ausstehen), zuckerfreie Bonbons und eine Karte :-) Nicht zu vergessen das Stadtteilheft von Westercelle *freu*


Als Schatzi heute Nachmittag kam wurde das Wetter auch gleich besser


Ui drei Bücher *hibbel* von Schatzi für mich


Von meinem offiziellen Geburtstagswunschzettel, danke Schatzi *knutsch*


Ein Blumenstrauß von Schatzi und eine Blümchen von der Klinikleitung


Meine Geburtstagskarten zieren jetzt meine Pinnwand


Von dem superleckeren Chinesen in Bad Bramstedt berichte ich ausführlicher am Wochenende ;-)

Kommentare:

Curvy Smurfette hat gesagt…

Alles alles Liebe zum Geburtstag... :)
xo Sandy

Gnubbel hat gesagt…

Alles Gute zum Burzeltag.

Auf das sich all deine Wünsche erfüllen mögen. Bleib gesund und pass immer gut auf dich auf. :o)

Liebe Grüße
Gnubbel

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Simone,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!

XXX
Tina

Jessica hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag!

LG Jessica

kleineBlumenfee hat gesagt…

*trööööööööööööööt* Happy birthday, Simone!
Alles Liebe,Gute und viel Erfolg weiterhin für Dich und die nächsten 365 Tage :)

Mayala Loon hat gesagt…

o.o ... ich weiß, ich bin spät, aber gerade erst nach hause gekommen ... deshalb nachträglich, doch von Herzen ...
...☸ڿڰۣ-- Happy Birthday ...☸ڿڰۣ--

(singen tu ich jetzt aber besser nicht ;-) )

*Polkadots* hat gesagt…

Nochmals Gratulation!
34 Jahre?
Du bist ja noch ein Kücken!