Donnerstag, 1. September 2011

Ich bin dann mal weg


Ich bin aufgeregt, heute geht es los...bin seit Viertel nach 2 wach und kann nicht wieder einschlafen. Habe es krampfhaft versucht, aber um kurz nach 4 habe ich aufgegeben und bin aufgestanden. Ich werde mich mal den neuen Leseproben auf vorablesen.de widmen und gucken, ob was dabei ist, was ich gern gewinnen möchte. Um halb sechs habe ich geduscht und dann  mache mich "schön", falls das denn möglich ist.

Mein Abschiedsgewicht zu Hause: 126,7 Kg!!! *freu* Wieder 900 g verloren, wer sie findet kann sie behalten, ich brauch sie nicht mehr. Es wird schwer werden, dass in der Klinik nur einmal wöchentlich wiegen ist und der Raum ansonsten verschlossen ist.  Kalter Entzug... Am 27.07. bei meinem Vorgespräch habe ich noch 130,7 Kg gewogen, ich musste ja mal nachschauen 

Ich melde mich dann mit Bildern und News aus der Klinik wieder, denn:


Hat er, denn ich habe mir aus eigenem Antrieb Hilfe gesucht und nicht weil andere mir dazu raten!

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Alles Liebe und pass gut auf dich auf!!

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Liebe Simone,

ich wünsch Dir alles Gute und hoffe, das alles so läuft wie Du es Dir wünscht!

Ich glaub an Dich!

XXX
Tina

*Polkadots* hat gesagt…

Alles Gute!
und "rock" die Hütte!
LG
Martina

Jessica hat gesagt…

Glückwunsch zum tollen Wiege-Ergebnis und alles Gute für die Zeit in der Klinik!

LG Jessica