Mittwoch, 7. September 2011

Trotz oder wegen?


Heute war Wiegetag. Ich habe auf dieser Waage von 129,7 Kg auf 127 Kg abgenommen. Allerdings trage ich diese Werte nicht in meine Vave Tabelle ein, denn dort kommen nur die Ergebnisse von der heimischen Waage rein. Jetzt frage ich mich, habe ich trotz oder wegen des guten Essens abgenommen? Egal, haupstsache abgenommen. Heute Abend gehen wir zum Karaoke singen im Hotel nebenan *lach* wird sicher lustig. Morgen kommt Schatzi mich dann anlässlich meines Burzeltages besuchen... *freu*

Und herzlich willkommen an everdream als Leser # 54 :-)

Kommentare:

everdream hat gesagt…

Danke für das herzliche Willkommen :)
Freut mich, dass du abgenommen hast!

Nicky hat gesagt…

Viel Spaß beim Karaoke singen und Glückwunsch zum tollen Wiege-Ergebnis.

In den Hotel "NEBENAN" bei dir arbeitet ein guter Freund von mir :)

*Polkadots* hat gesagt…

Na dann mal
Häppi börsdei tuju!!!!

Bist du also auch "Jungfrau" vom Sternzeichen so wie ich.
kicher*

Schönen Abend!

Aya hat gesagt…

Richtig. Runter ist runter ^^ Das solltest du bei Vave auch einteilen, immerhin ist es ein erfolg ^-^

Sudda Sudda hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!!

*konfettischmeiß*

Ich tippe übrigens auf WEGEN!

Fleuraali hat gesagt…

GW, so solls sein und man fühlt förmlich deine positive Ernergie und Motivation. Klasse! Und ja ich würde es bei Vave eintragen...die Kurve zu sehen ist toll.