Donnerstag, 1. September 2011

Ich werde heimisch

Bin gut angekommen, hatte schon medizinische und therapeutische Aufnahme. Was ich sehr schön finde ist, dass ich die gleiche Allgemeinärztin habe wie in 2010. Eine ganz liebe junge Frau aus Österreich. Meine Therapeutin ist auch sehr nett, morgen ist allgemeiner Einführungstag. Heute warte ich nur noch auf den Patientenpaten, der mich einmal rumführt und meine Anlaufstelle ist. Ach ja, heute Mittag gab es Königsberger Klopse *seufz* Ich liebe diese Speise! Als Dessert hatte ich Wassermelone. Ein Superstart, die Waage sagte hier incl Klamotten, festen Schuhen und Frühstück 129,00 Kg. Ich melde mich am Wochenende wieder, bis dahin alles Liebe.


Oh mein Gott! Ist das echt alles mein Gepäck? *lach*
Ich bin dankbar, für die Gepäckroller in der Klinik

Mein riesiges Einzelzimmer schon Simonifiziert mit Decke, Kissen, Teddy,
Büchern und einem Bild von Schatzi

Großer Schreibtisch, ich habe mir einen Fernseher gegönnt.
Da ich derzeit ein Privatpatientenzimmer habe, habe ich sogar einen
Kühlschrank. Aber es kann sein, dass ich umziehen muss, wenn ein
Patient Erster Klasse kommt. 

Ich mag große Spiegel ja nicht wirklich


Meine Sitzecke :-)

Mein Bad

Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

Hört sich gut an und sieht gut aus!! Gutes Einleben wünsch ich Dir!!

*Polkadots* hat gesagt…

Hallo Simone,
das sieht doch alles ganz prima aus.
Ich wünsch dir einen schönen Start!
LG
Martina