Dienstag, 6. September 2011

Mein privates Umzugsunternehmen

Dienstag


Man, man, man! Heute Morgen habe ich mich gefühlt, als hätte ich gestern eine Flasche Wodka geleert. Wahrscheinlich war der letzte Schluck Apfelschorle schlecht…

Jedenfalls hatte ich zum Frühstück eine kleine Portion Milchreis mit Zimt und Zucker, das hatte ich vom Abendbuffet am Montag entführt *grins*

Um kurz vor 9, ich hatte mich gerade für Aquafit umgezogen, klingelte das Telefon und die nette Therapeutin erzählte mir, dass ich heute in ein anderes Zimmer umziehen müsse, weil eine Privatpatientin anreist. *Panik* Ich habe mich dann erst mal von den Therapien heute Morgen entschuldigen lassen, weil ich ja Sack und Pack zusammenräumen musste, dann warten bis mein neues (kleinere und dunkleres) Zimmer bezugsfertig ist und wieder alles einräumen. Zwischenzeitlich habe ich schon nette Bekanntschaft mit meiner „Nachmieterin“ Birgit gemacht.

 

Heute Abend gehe ich mit Francy zum Singen, wir sind ja gut in Übung vom Singstar gestern Abend, naja und morgen kommt Frau Waage zum Einsatz…wir dürfen gespannt sein.




Keine Kommentare: