Montag, 26. September 2011

Die goldene Arschkarte


Mmmh lecker Mittagessen vom Samstag. Ich war mit einer lieben Bekannten aus Neumünster bummeln und Mittagessen. Samstag war der erste Tag seit dem 13.09. an dem es mir gut ging, ansonsten wurde ich weiter von Erkältung, Panik und der roten Tante geplagt. Sonntag Morgen ging es weiter, extreme Zahnschmerzen, also musste ich zum Notfallzahnarzt, eine liebe Mitpatientin hat mich gefahren und geduldig gewartet, bis ich nach fast 2 Stunden wieder aus der Praxis kam. Wurzelbehandlung! YAY! Gut ging es mir danach nicht, mein Gesicht schwoll immer mehr an und heute musste ich dann zum chirurgen, der einen Abszess aufschneiden musste. Der Druck und die Schmerzen sind weg, aber ich sehe beschissen aus... Soweit in Kürze von mir das Neueste....

Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

Dann wünsch ich Dir ganz ganz schnell gute Besserung - an der gesamten Front!! LG Eri

*Polkadots* hat gesagt…

Liebe Simone, alles wird Gut!
och du bist aber wirklich arm!

Ich wünsch dir alles alles alles Gute!
Werd bald gesund!
*tröst*

Jessica hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht. Wurzelbehandlung und chirurgische Eingriffe im Kieferbereich braucht wirklich kein Mensch :(.

Liebe Grüße,
Jessica

Sudda Sudda hat gesagt…

HERRJE! SIMONE!

Das tut mir leid. Gute Besserung.

*pustpust*

everdream hat gesagt…

Ohje, ich wünsch dir eine gute Besserung. Hoffentlich geht es dir bald besser.

Nicky hat gesagt…

Ich wünsche, dass es dir ganz schnell wieder besser geht!

Jule hat gesagt…

Ohjeeeeeeeeee,


du Arme!

Gute Besserung!! Werd ganz schnell wieder fit! *dir wuensch*

Berlinerin hat gesagt…

Also wenn es bei dir kommt, dann richtig, oder???

Meine Güte - du arme. Ich hoffe, es geht jetzt wirklich aufwärts.

Rote Emma wech, Erkältung auch verschwindibus, Zahn auch wieder gut und Angst....hau ab ey...es will dich keiner.

Ich schieb dir ganz viel gute Besserung rüber!!!

LG, Maria