Donnerstag, 13. Juni 2013

Alles gar nicht so leicht




Ich nehme irgendwie falsch ab, meine Abnahme nimmt ab.
Diese Woche konnte ich ein Plus von 100 g verzeichnen, das ist so gemein, ich wollte doch so gerne unter 130 kommen diesen Monat. Oder zumindest näher an die 130 heran.

Aber statt mich hängen zu lassen, habe ich mir das Maßband geschnappt:

Brust: 2 cm weniger
Taille: 3 cm weniger
Hüfte: 1 cm weniger

Also, ich bin doch auf dem richtigen Weg!

Jetzt muss ich mal neidisch sein:

Mein Mann darf nächste Woche für drei Tage nach Böblingen zur Fortbildung. Zum einen würde ich dort auch rasend gerne hin und mit meinem Fotoapparat durch die Gegend ziehen und zum anderen, er darf fliegen!!! Von Hamburg nach Stuttgart und zurück. Ich träume seit 2003 davon mal wieder zu fliegen...

Naja, ich kann nicht alles haben, also werde ich die Schatzifreie Zeit mit einem Verwöhnprogramm für mich nutzen und Nachts Panik schieben, weil ich Angst vor Einbrechern habe (die nur darauf warten im 7. Stock einzubrechen um schlechte Fluchtmöglichkeiten zu haben...)

 Und zuletzt ein herzliches Willkommen an meine neuesten Leser!

Gb Pics

Keine Kommentare: