Dienstag, 4. Juni 2013

Elefantastisch

 
Guten Morgen ihr Lieben,
 
ich teile mit euch heute mein Frühstück. Schatzi hat mir elefantenförmigen Gouda mitgebracht, da schmeckt es gleich ein paar Mal so gut.
 
Heute Abend ist Nordic Walking angesagt und ich freu mich schon riesig drauf, denn das Wetter ist gut. Sonnenschein macht glücklich!
 

Kommentare:

Fräulein Lissy hat gesagt…

Ooooh wie süß ^^ Mein Sohn würde mich für diesen Käse vergöttern :D Wo gibts den? o.O

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Hallo Lissy,

bei uns gibt es den Käse bei Netto, also bei dem schwarz-gelben http://www.netto.de/Pages/HOME.aspx als Elefant, Maus und Elchkopf. Hergestellt wird er von http://www.tilbury.de/

Ich drücke die Daumen, dass du ihn findest :-)

LG

Simone

Passiocalla hat gesagt…

Ahhh der ist ja herzallerliebst der Elefantenkäse :D Süß <3 Da isst man doch mit einem megalächeln :)

Und ja,Sonnenschein macht glücklich,sehr sogar. Ich hoffe der Sommer kommt *morgen mal zum Netto flitz*