Sonntag, 23. Juni 2013

Tschüss Google Friend Connect


 
Jetzt ist es ja offiziell, zum 01.07.2013 wird Google Friend Connect eingestellt.
Das macht mich sehr traurig, denn ich habe mich immer wahnsinnig darüber gefreut, wie viele Menschen sich für meinen Blog interessieren. Ich selber folge den Blogs jetzt auf Bloglovin` und Blog Connect und ihr könnt mir auch dort folgen, ich würde mich sehr darüber freuen!
Wenn ihr mögt, könnt ihr ja auch mal auf meinem anderen Blog vorbeischauen:
Fotografieren ist für mich Entspannung und Ablenkung...

Kommentare:

Sam B. hat gesagt…

Selbst wenn GFC eingestellt wird, bleibt die Liste / bleiben die Updates der Blogs ja im Dashboard erhalten - wie bei Wordpress auch. So war es vor GFC schon, also back to the roots ;)

Maya hat gesagt…

Das habe ich jetzt schon auf mehreren Blogs gelesen. Muss man als Blogger da irgendwas machen, damit man über Bloglovin' gefunden werden kann? Hast du die Gadgets Links von den Seiten Blog Connect und Bloglovin' selbst? Fragen über Fragen und ich würde mich über deine kompetente Hilfe freuen! :)

Hier noch meine Antwort zu deinem Kommentar in meinem Blog:
Danke, dass du deine Erfahrungen teilst! Ich bin schon total gespannt, ob es mir oben oder unten wieder rauskommt... :D
Ich hatte vor, durch die Entwöhnungsphase meine Ernährung tatsächlich komplett umzustellen. Deshalb erwarte ich eigentlich keinen Jojo-Effekt. Mal sehen. :)


Liebste Grüße
Maya