Mittwoch, 5. Juni 2013

Övern Akker mit dem Rad

 
Gestern Abend Nordic Walking war richtig gut, der Trainer meint sogar, dass ich schneller werde *freu* Heute Morgen war ich dann schon mal mit dem Rad unterwegs, eine schöne Runde, von hier aus zum Schloss, dann an dem Bächlein hinterm Altersheim lang, romantisch am Klärwerk vorbei, ein wenig an der Hauptstraße entlang und dann auf den Weg namens "Övern Akker", zurück ins Wohngebiet und über einen weiteren Spazierweg zu den Schrebergärten (dort habe ich die Aufzeichnung unterbrochen und bin zu Fuß mit der Kamera durch die Gärten gestiefelt). Danach bin ich weiter zum Markt und zur Sparkasse und dann zurück nach Hause, das waren immerhin fast 8 KM mit dem Rad.

 
Ich stelle fest, dass mir Bewegung wirklich gut tut, die Endorphine fließen noch und nöcher.
Und der Sonnenschein tut sein übriges...am Wochenende fahren wir vielleicht nach Sankt Peter Ording, ich freu mich schon auf einen langen Spaziergang!


 
Ein Ausversehen Foto während des Radfahrens...

Keine Kommentare: