Donnerstag, 20. Juni 2013

Donnerwetter und mehr!


 
Nach der gestrigen Hitze hat es gestern Abend ordentlich gewittert und geregnet.
Dieses Wetter trägt dazu bei, dass ich viel Wasser in den Beinen habe, noch dazu bekomme ich meine Periode, also habe ich von einem Gang auf die Waage abgesehen, das hätte mich eh nur frustriert. Dafür komme ich mit viel Obst, Gemüse und Wasser durch die schrecklich warme Zeit.
 
Heute Morgen war ich trotz der schon vorherrschenden Schwüle am Manhagener See spazieren und habe Freundschaft mit Zoey und Paula geschlossen. Zwei allerliebsten Kuschelhunden! Naja und auch die Mücken haben mich gern gehabt, 2 haben es doch tatsächlich gewagt mich anzuknabbern.
 
Jetzt stürze ich mich auf meine Wassermelone.
Kommt gut durch den Donnerstag!


1 Kommentar:

Druckbuchstaben hat gesagt…

Hoffe hier geht es auch bald mal los mit dem Donnerwetter. Ich mag Gewitter =)

LG
Anja