Dienstag, 18. Juni 2013

Simone der Leserschreck

 Oh weia, ich habe einen Leser vergrault :-(
Das gibt mir jedes mal zu denken und ich fühle mich schlecht.
Schön blöd, oder?
 

Hier mal ein Bild vom Himmel über Ahrensburg und wir haben nur 16°C, also nix warmer Sommertag hier. Find ich aber nicht schlimm, denn heute Abend ist Nordic Walking angesagt und da muss ich es nicht so wirklich warm haben. Ich werde auch so ohne Ende schwitzen und mich dabei wohl fühlen.

Morgen darf ich schon superfrüh aufstehen, denn mein Schatzi muss um 6 Uhr am Flughafen sein. Er darf für drei Tage nach Böblingen zur Fortbildung fliegen und ich bin schon sehr neidisch. Zum einen darf er fliegen (Ich will auch!) und zum anderen weil er in so einen schönen, mir unbekannten, Teil Deutschlands darf. Ich glaub ich versteck mich und den Fotoapparat in der Reisetasche *grins*
Irgendwann werde auch ich mal dort unten sein und dann mache ich Fotos ohne Ende...

 

Keine Kommentare: